Endlich !

Dienstag, 31. Juli 2012


Hallo ihr Lieben,

Endlich, endlich, endlich sind auch in Bayern Sommerferien!  Und endlich finde ich mal wieder Zeit zum Bloggen, denn in den letzten 10 Tagen war ich sehr beschäftigt, da ich eine Austauschschülerin aus Litauen zu Besuch hatte. Es war total super, doch darüber möchte ich auf jeden Fall einen extra Post machen, der hier in den nächsten Tagen sicher erscheinen wird.

Für die Ferien habe ich mit der Allersüßesten was ganz tolles geplant. Jeder von uns hat sich so ein supergenialen Deutschland-Pass von der Deutschen Bahn gekauft, mit dem man einen Monat lang quer durch Deutschland mit allen Zügen der DB (auch ICE!) fahren kann. Und mit diesen Tickets werden wir die besten Shoppingstädte Deutschlands bereisen. Dazu gehören zum Beispiel Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und Hamburg. Abgesehen davon, dass die DB meinen Vornamen falsch geschrieben hat, wird das sicherlich super werden.

                                                             DB 99 ,-

Doch zum Schluss habe ich noch eine kleine Ankündigung zu machen:


From now on, some of my posts will be in English. You're asking why? Because the sweet lithuanian girl Klaudija <3 asked me to do it and I think it's a quite good idea. Of course I won't be able to write everything in English because otherwise I won't be able to express everything I want to say in the way I like it. So I hope that will be ok for all of you. And well, maybe it will also improve my English a bit :-)

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag,
xoxo, Katharina 

4 Herzchen:

Rachel schrieb am 31. Juli 2012 um 17:22 folgenden Kommentar:

Die Idee ist ja genial :) Ich hab jetzt auch endlich Ferien und werde ein bisschen durch Bayern fahren...

Nina schrieb am 31. Juli 2012 um 23:16 folgenden Kommentar:

ich find das richtig toll, was ihr vorhabt :) würd ich selbst auch gern machen *-*

Paula Krämer schrieb am 2. August 2012 um 00:29 folgenden Kommentar:

hihi dankeschön :)
ich mag deinen blog sehr, sehr gerne :)
ganz viel spaß beim shoppen <3

xx
http://wiesolldieweltsein.blogspot.com

Anonym schrieb am 9. August 2012 um 23:53 folgenden Kommentar:

Awww, Kathy, thank you! Good luck for blogging in english!:)*



Klaudija