Er steht einfach nicht auf dich

Donnerstag, 2. August 2012


Ihr Lieben Mädels da draußen, dieser Text richtet sich an jede einzelne von euch :).
Als Mädchen wird dir in der Kindheit viel beigebracht. Wenn ein Junge dich haut, dann hat er dich gern.  "Der Junge macht all diese furchtbaren Sachen, weil er sich in dich verknallt hat, Schatz." Wisst ihr was das heißt? Wir werden dazu ermutigt - nein darauf programmiert - zu glauben, wenn ein Typ sich wie ein Vollidiot aufführt, heißt das, dass er einen gerne hat. Tja und irgendwann lernst du dann angeblich einen wunderbaren Mann kennen und dann gibt es dein ganz persönliches Happy End. In jedem Film, den wir sehen, jeder Geschichte, die wir hören, beschwört man uns darauf zu warten. Auf die Wendung im dritten Akt. Die unerwartete Liebeserklärung. Die Ausnahme von der Regel. Aber manchmal beißen wir uns so daran fest unser Happy End zu finden, dass wir nicht lernen die Zeichen zu deuten. Die Menschen die uns wollen von den Menschen zu unterscheiden, die uns nicht wollen. Die, die bleiben, von denen, die gehen. Und vielleicht gehört zu diesem Happy End gar kein wunderbarer Mann. Sondern vielleicht nur du selbst. Allein, beim Scherben Aufsammeln und beim neu Anfangen. Dabei frei zu werden für etwas Besseres, das die Zukunft bereit hält.

Aber vielleicht besteht das Happy End auch im Wissen, dass du trotz all der unbeantworteten Anrufe und gebrochenen Herzen, trotz all der Fettnäpfchen und fehlgedeuteten Signale, trotz des Kummers und der Peinlichkeiten, nicht einmal die Hoffnung aufgegeben hast. 

In Liebe,
eure Katharina






9 Herzchen:

magagretchen schrieb am 2. August 2012 um 16:52 folgenden Kommentar:

wunderschöner text! da steckt so unglaublich viel wahrheit drin. ♥

liebste grüße, leni ♥

Cora.♥ schrieb am 2. August 2012 um 19:41 folgenden Kommentar:

unglaublich schöner Blog! (:
Kannst du mir vllt sagen welches Blogdesign du benutzt?

Liebe Grüße! ;* http://cora-rainbowworld.blogspot.de

Rachel schrieb am 2. August 2012 um 22:26 folgenden Kommentar:

Wow! Der Text ist wirklich unglaublich schön! <3

Nina schrieb am 2. August 2012 um 22:28 folgenden Kommentar:

wunderschöner und sehr wahrer text ♥

briduu schrieb am 4. August 2012 um 09:59 folgenden Kommentar:

Vielen Dank! :)
Dein Blog ist echt wunderschön, da bin ich gleich mal Leserin geworden ;)

Liebst,
Celine :-*

Estilo Hedónico schrieb am 5. August 2012 um 08:11 folgenden Kommentar:

Amazing pic!!!!

http://estilohedonico.blogspot.com.es/

xoxo

Jasmin Grünhäuser schrieb am 5. August 2012 um 12:13 folgenden Kommentar:

Ein richtig schöner Text :) Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut <3

Cupcaribo schrieb am 5. August 2012 um 15:26 folgenden Kommentar:

Toller Blog!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich mache eine Aktion "Blog Of The Month".
LG

Jenni.Riot schrieb am 12. August 2012 um 23:52 folgenden Kommentar:

Ja das Design hat mich bisschen Zeit gekostet aber macht mir halt auch total viel Spaß :)
Du sag mal deine Texte hauen immer so rein oder (im positiven Sinne) ♥